JLVK 2012

Jugend- und Junioren-Ländervergleichskampf im Orientierungslauf

Willkommen!

Logo JLVK2012Herzlichen willkommen auf den Internetseiten zum 36. Jugend- und Juniorenländervergleichskampf (JLVK) im Orientierungslauf, der am 28. und 29. April 2012 in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) ausgerichtet wurde.

Als Veranstalter fungierte der Deutsche Turnerbund und für die Ausrichtung zeichnete sich der Landesturnverband von Sachsen-Anhalt verantwortlich. Für die Organisation hatten sich die Orientierungslaufabteilungen des BSV Halle-Ammendorf 1910 e.V., des ESV Lok Magdeburg e.V. und des USC Magdeburg e.V. zusammengeschlossen und freuten sich, dass sie Euch zu diesem Höhepunkt begrüßen konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Förderern und Sponsoren bedanken, die dieses OL-Wochenende ermöglicht haben.

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Aktuelle Seite: Home Startseite Willkommen!